Blog Design – Carsten Stolle

Blog Design – Carsten Stolle

Heute habe ich das Design des Blogs ein wenig überarbeitet. Das alte sagte mir einfach nicht mehr zu und die Besucherzahlen gingen stark runter. Lag bestimmt nicht nur am Design… Habe mir ganz fest vorgenommen wieder viel mehr und vor allem wieder persönlicher zu schreiben.

Blog Design – Carsten Stolle

Natürlich muss der Blog auch für das Auge ansprechend sein. Doch was wirklich wichtig ist: Es ist gut, wenn man sofort erkennt, um was es geht. Deshalb werde ich in den nächsten Tagen noch viele Veränderungen vornehmen.

Blog Design – Carsten Stolle

Ich denke im Moment viel über das Bloggen nach. Kein Wunder, bei dem, was in letzter Zeit so los war. Siehe nur meine letzten Interviews. Ich bin überzeugt, dass das persönliche Bloggen sehr befreiend wirken kann. Somit wird dieser Blog zu dem was ein Blog mal ursprünglich war: Eine Art Tagebuch.

In diesem Sinne… Das wird schon

Deine Meinung dazu ist...?

%d Bloggern gefällt das: