Texte schreiben um Geld zu verdienen – Was sind Swipes

Texte schreiben um Geld zu verdienen – Was sind Swipes. Über diese Frage stolperte ich als ich mich intensiv mit dem KVS beschäftige. Was sind Swipes? Im Interview gehen wir auf diese Frage ein, also schau das Video „Texte schreiben um Geld zu verdienen – Was sind Swipes“ in Ruhe an.

Was sind Swipes – Texte schreiben um Geld zu verdienen

Texte schreiben um Geld zu verdienen – Was sind Swipes

Wenn die Recherche fertig ist und man beginnt den Text zu planen, dann ist es hilfreich schon vorgefertigte Sätze zu verwenden. Bedingung dabei: Beim Optimieren des Textes die vorgefertigten Sätze umschreiben und einzigartig machen. Denn nichts ist schlimmer wenn der Leser erkennt: Das ist nur eine Kopie eines anderen Textes. Der Verkäufer macht sich noch nicht einmal die Mühe, für diesen Verkauf einen richtigen Text zu entwerfen.

Nutzt man nur Vorgefertigtes, geht der Fluss verloren. Also: Zum Strukturieren ja, doch dann alles neu formulieren. Swipes sind solche vorgefertigten Textbausteine. Im KVS erfährst Du, wie Du Swipes einsetzen kannst.

Das Video „Texte schreiben um Geld zu verdienen – Was sind Swipes“ ist eins von 13 Videos, die ich mit Bernfried Opala aufgenommen habe. Viel Spass beim umsetzen.
Deutsche Verkaufstexter-Akademie

Allerdings ist das nicht Schwerpunkt des KVS. Swipes sollten auch nicht übermäßig eingesetzt werden, da sie sonst die Kreativität des Texters einschränken können. Um eine Gliederung des Textes zu erstellen sind Swipes sicher eine sehr gute Hilfe. In diesem Sinne eine wunderbare Sache. Schau Dir auch die anderen Videos meiner Interviewreihe an.

Kategorie Interview – Schau Dir alle Videos zum Thema Kybernetisches Verkaufstexte System an

Folgende Suchen führen dich zu diesem Artikel
Texte schreiben um Geld zu verdienen – Was sind Swipes

1 Comment

  1. Carsten Stolle

    Die Interview-Serie mit Bernfried Opala hat richtig Spaß gemacht… Danke Dir

    Reply

Deine Meinung dazu ist...?

%d Bloggern gefällt das: