Verkaufsstrategien – Künstliche Verknappung

Verkaufsstrategien – Künstliche Verknappung. Dieser Teil der Interview Reihe war besonders interessant für mich. Es geht dabei um Verkaufsstrategien die offline in Supermärkten sowie online sehr häufig eingesetzt werden. Verknappung zieht immer. Sei es ein Countdown oder die Anzahl an Produkten oder Lizenzen. Ein wirklich spannender Tel meiner Interview Reihe mit Bernfried Opala zum Thema Verkaufstexte.

Verkaufsstrategien – Künstliche Verknappung

Künstliche Verknappung  Verkaufsstrategien im Marketing

…ist eine der ältesten Verkaufsstrategien. Nur heute noch… Das gibt es nie wieder…
Das ist das letzte Stück des… Es gibt nur eine Auflage von 2.900 Stück…

Die Künstliche Verknappung klappt immer, mehr oder weniger. Als wichtiges Element des Verkaufes macht es Sinn es im Verkaufstext auch einzusetzen.
Besonders in Verbindung mit dem call to action ist hier Geld zu verdienen.

Doch eins ist wichtig… glaubwürdig bleiben. Es geht um Deine Reputation. In unserem Gespräch
erläutern wir das Einsetzen der Verknappung. Weitere Ideen bekommst Du im KVS.

Das Video ist eins von 13 Videos, die ich mit Bernfried Opala aufgenommen habe. Viel Spass beim umsetzen.
Deutsche Verkaufstexter-Akademie

 

Fortsetzung folgt…

Das war das vorerst letzte Interview Video mit Bernfried Opala zum KVS. Alle Fragen die Dir jetzt noch auf den Nägeln brennen kannst Du hier als Kommentar hinterlassen. Wir haben mit Sicherheit die meisten Fragen noch gar nicht angeschnitten. Und mir selbst fallen noch etliche Fragen ein. Pack die Gelegenheit am Schopfe und stelle Bernfried oder mir Deine Fragen.

Mit etwas Glück beantworten wir die Fragen auch in einem neuen Video, wenn Du willst…
Kategorie Interview – Schau Dir alle Videos zum Thema Kybernetisches Verkaufstexte System an

1 Comment

  1. Dieter Ademes

    Danke für die Tipps

    Reply

Deine Meinung dazu ist...?

%d Bloggern gefällt das: