Was tun gegen Müdigkeit und Schlappheit – Wie kann man mehr Energie haben – Fitline Optimal Set Erfahrungen

Was tun gegen Müdigkeit und Schlappheit – Wie kann man mehr Energie haben – Fitline Optimal Set Erfahrungen machte ich im Jahr 2013 das erste Mal. Damals litt ich an Schlafstörungen, fühlte mich matt und ausgelaugt. Was tun gegen Müdigkeit und Schlappheit? Mir fehlte einfach Energie. Mit dem Fitline Optimal Set begann eine Reise die ich nie bereut habe. Kurt, der mir damals das Fitline Optimal Set empfahl, meinte ich solle Tagebuch führen und mir jeden Tag morgens und abends meinen Gefühlszustand notieren. Du staunst schon nach wenigen Tagen.

Meine Fitline Optimal Set Erfahrungen nach wenigen Tagen Anwendung waren sehr positiv. Ich fühlte mich wesentlich besser, hatte mehr Energie, meinte tiefer zu schlafen und der Stuhlgang hat sich nebenbei auch verbessert. Was tun gegen Müdigkeit und Schlappheit? Wie kann man mehr Energie haben?

Was tun gegen Müdigkeit und Schlappheit – Wie kann man mehr Energie haben – Fitline Optimal Set Erfahrungen

Ein paar Stimmen von gutefragenet zum Thema Fitline Optimal Set Erfahrungen

xbeam

Hallo und guten Tag. Natürlich gibt es (wie zu jedem anderen Produkt auch) gutes wie schlechtes zu berichten. Gleich vorweg: Das Hitzegefühl und die Rötung der Haut bei Einnahme von Activize (diesem roten Pülverchen) ist KEINE allergische Reaktion. Einerseits kann es mit dem weiteren Zuführen von Wasser gemildert werden und andererseits vergeht dieser Zustand im Regelfalle wieder nach etwa 30-40 min. Fitliner reden hier von einem Flash den man bekommt. Diesen Flash bekommt fast jeder, der größere Mengen Acti auf fast nüchternen Magen nimmt. Er ist völlig ungefährlich und zeigt nur, daß es eine Reaktion im Körper gibt.

So und nun mal zu den Fakten: Ich habe seit vielen Jahren ein massives Kopfschmerzproblem gehabt. Nichts (aus der Schulmedizin) hat dauerhaft und wirksam geholfen. Seit ca. 6 Monaten nun Fitline. Zunächst spürte ich, wie die Häufigkeit und Intensität der Schmerzen zurück ging. Seit etwa 2 Monaten habe ich überhaupt keine Kopfschmerzen mehr (vorher war mindestens 1mal pro Woche „normal“!!!).

Ich nehme alles wichtige, was FitLine bietet: Morgens den Power Cocktail mit Omega, Q10 und Lutein. Abends Restorate. Unter dem Tag auch schon mal dieses rote Pülverchen. Schön, wenns dann für ne Weile richtig warm wird 😉

Ein Freund von mir hat Krebs und diverse Chemos (Vitaminkiller) hinter sich. Seit etwa drei Monaten FitLine. Die Ärzte (Uni-Kliniken Ddorf) können sich die tollen Blutwerte kaum erklären, sprechen schon von einem Wunder.
Bitte nicht falsch verstehen: Auch FitLine kann den Krebs nicht heilen. Aber es unterstützt den Körper massiv und hilft einem …

Viele negative Berichte zu Fitline basieren sicher auf Unwissenheit zu dem Produkt. Viele (so auch ein andere Freund von mir) haben die Produkte auch falsch genommen (meist nicht so regelmäßig wie sie es sollten) und sagten dann aus, das Geld wäre zum Fenster raus geworfen. FitLine muß man JEDEN TAG nehmen, damit es wirkt!

Wer mehr wissen will, dem empfehle ich das Hörbuch „Leben in Gesundheit und Vitalität„! Erhältlich bei Amazon.

tmsn0105

Hallo Leute ich bin gerade auf diese Frage gestoßen. Ich bin Leistungssportler und habe damit einen gewissen Leistungsdruck. Ich leide aber an Asthma, was das ganze nicht einfach gestaltet. vor ca. 2 Jahren wurde ich dann vom Bundestrainer (Fitline sponsert den deutschen Radsport) auf dieses Mittel hingewiesen, da ich überdurchschnittlich oft krank war und daher nicht die volle Leistung bringen konnte.

Ich nahm morgens den Power Cocktail und abends Restorate und zu Wettkämpfen Activize. Ich war ein Jahr nicht krank. Keine Erkältung, keinen Schnupfen, nichts. Dann, nach ca. 1 Jahr war ich etwas inkonsequent und hörte langsam auf, Fitline zu nehmen. Ihr wisst ja Wie das ist: hat man keine Probleme, macht man sich da keine Gedanken. Vor 2 Monaten dann: Erkältung, Asthmaanfälle wie ich sie seit 10 Jahren nicht mehr hatte. 4 Wochen(!) Krank. Dann War ich eine ganze Woche gesund und jetzt das selbe von vorn. Fitline bestellt und mir geschworen, nicht mehr auf zu hören.

Was tun gegen Müdigkeit und Schlappheit - Wie kann man mehr Energie haben - Fitline Optimal Set Erfahrungen

Was tun gegen Müdigkeit und Schlappheit | Fotolia.de ©rawpixel.com | ©stockpics | @Printemps | @Kalim

Was tun gegen Müdigkeit und Schlappheit – Wie kann man mehr Energie haben – Fitline Optimal Set Erfahrungen

 

Das Optimal-Set ist eines der besten Produkte von FitLine! Meine ganze Familie ist sehr begeistert! Ich nehme es überall mit hin! Es darf im Alltag – jeden Tag – nicht fehlen!
Anne-Catherine Stegmüller

Seit 4 Jahren nehme ich das Optimal-Set und ich fühle mich eindeutig fitter und ausgewogener! Natürlich ist das Optimal-Set mein Verkaufsrenner! Jeder will es haben und ich will es nicht mehr missen!
Horst Platte

 

Zwei weitere Meinungen zu Fitline Produkten

Hohe Konzentration und mehr Leistungsfähigkeit erlebe ich Tag für Tag durch das Trinken von Activize. Seit 2013 starte ich so energiegeladen in den Tag. Ich verzichte nicht mehr auf dieses einmalige Produkt.
Thomas Hein

Ich bin Mentalcoach bei einer Herrenmannschaft im Handball. Ab dem ersten Spiel habe ich unseren Spielern den Activize als Pausengetränk ausgeschenkt, was zu einer erstaunlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit geführt hat. Keiner unserer Spieler möchte seither auf den Activize verzichten, auch nicht bei Trainingsspielen!
Hans Skupin

Der Artikel passt zu folgenden Suchwörtern Was tun gegen Müdigkeit und Schlappheit – Wie kann man mehr Energie haben – Fitline Optimal Set Erfahrungen

  • Was tun gegen Müdigkeit und Schlappheit
  • Wie kann man mehr Energie haben
  • Fitline Optimal Set Erfahrungen
  • Nahrungsoptimierung
  • Nahrungsumstellung
  • mehr Energie für den Tag

 

Deine Meinung dazu ist...?

%d Bloggern gefällt das: