Was wenn das Finanz-System kollabiert

Was wenn Dein Konto leergeräumt wurde…

…doch nicht von Kleinkriminellen, sondern von Deiner Bank selbst im Auftrag des Staates? Was ist dann?

Ich gehöre sicher nicht zu den Verschwörungstheoretikern, doch kann ich meine Augen nicht davor verschließen. In den nächsten Monaten, vielleicht auch in wenigen Jahren erst wird unser Finanz-System einem Umbruch erleben. Davon bin ich überzeugt. Und allein stehe ich mit dieser Meinung sicher auch nicht.

Die Angst vor der Unsicherheit ist derzeit an den Börsen ganz genau zu spüren. Wie oft schwankt der Deutsche Leitindex DAX schon um 300 % an einem Tag? Gesehen am 29.01.2014.

Das macht mich nachdenklich und deshalb wird es eine Reihe von Artikeln in den nächsten Wochen geben, die sich ganz diesem Thema widmen werden. Heute Nachmittag der Auftakt.

Deine Meinung dazu ist...?

%d Bloggern gefällt das: