Weniger Trinken – Mehr Sport machen – Rausgehen wenn die Sonne scheint


Weniger Trinken – Mehr Sport machen – Rausgehen wenn die Sonne scheint … Einen Scheiß muss ich. Dieses Video habe ich schon im Sommer 2017 gemacht. Gespeichert und abgelegt, jetzt wieder gefunden. Leistungsdruck bestimmt unser Leben. Wer sich diesem im Arbeitsleben, in der Beziehung und beim Sex aussetzt läuft unweigerlich auf ein Burnout zu. Scheinbar hatte das meine Schwester bei mir beobachtet, sonst hätte sie mir das Buch nicht geschenkt. Absolut lesenswert und erheiternd.

Was macht mich glücklich? Was macht mich so glücklich, dass ich nicht aufs Wochenende hinarbeite. Zeit nimmt nachzudenken… Muss ich unbedingt anderen Vorstellungen gerecht werden? Ich habe das Buch mit viel Lachen gelesen. Muss ich unbedingt weniger Trinken? Ist es wirklich so, dass ich mehr Sport machen muss? Muss man wirklich rausgehen wenn die Sonne scheint?

Auf der Suche nach dem Sinn meines Lebens und was mich glücklich macht, werde ich wohl mehr solcher Videos machen. Komisch nur das dieses Video so lange in der Schublade schon liegt. Produziert im Juni 2017. Danke Petra.

 

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: